TSCO bestätigt Oliver Utz als neuen Sportwart

TSCO bestätigt Oliver Utz als neuen Sportwart

Am 10. Februar 2017 hat der TSCO seine diesjährige Generalversammlung durchgeführt. Nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden Bodo Stüwe folgten die verschiedenen Berichte des 1. Vorsitzenden, der Sportwarte und des Kassenwartes. Im Anschluss berichtete Kassenprüfer Willi Theil über die Prüfung der Vereinskasse, bei der keine Beanstandungen festgestellt wurden. Aufgrund der guten Arbeit des Vorstandes, beantragte er dessen Entlastung, welche von der Mitgliederversammlung ohne Gegenstimmen bei Enthaltung des Vorstandes erteilt wurde.

Als nächster Tagesordnungspunkt stand die Wahl des Sportwartes auf dem Programm, da der bisherige Sportwart Harald Heidemann auf eigenen Wunsch vorzeitig aus dem Vorstand ausschied. Aus der Mitgliederversammlung wurde Oliver Utz als Nachfolger vorgeschlagen und anschließend einstimmig neu in dieses Amt berufen.

Nachdem der Kassenwart Thomas Brüggemann den Etat 2017 vorgestellt hatte, der von den Mitgliedern ohne Gegenstimmen angenommen wurde, und keine weiteren Themen auf der Tagesordnung standen, beendete der Vorsitzende Bodo Stüwe die Mitgliederversammlung 2017.

 

Vorstand 2017 2

TSCO Wetter

 

Demnächst beim TSCO

  

Unsere Sponsoren

© 2018 TSC Osterbrock. All Rights Reserved.